Herzlich Willkommen

 

14.10.2023   KSV Hostenbach      vs AC Kindsbach/Rodalben

11.11.2023   KSV Hostenbach 

vs AC Mainz-Weisenau

02.12.2023(H) KSV Hostenbach  vs AC Heros Wemmetsweiler

27.01.2024  KSV Hostenbach vs TSG Kaiserslautern

10.02.2024 (H) KSV Hostenbach vs AC Altrip

02.03.2024  KSV Hostenbach

vs TSG Haßloch

16.03.2024 (H) KSV Hostenbach

vs KG Worms/Laubenheim

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

KSV Hostenbach wählt neuen Vorstand

Auf der Generalversammlung 2013 des KSV Hostenbach am vergangenen Samstag standen unter
anderem Wahlen des Vorstandes an. Dabei wurde der alte Vorstand größtenteils in seinen Ämtern
bestätigt. Die Ämter im Einzelnen:
1.Vorsitzender: Gerhard Rupp
2.Vorsitzender: Joachim Sartorius
Kassierer: Felix Rupp
Schriftführer: Oliver Hirtz
Gerätewart: Markus Sartorius
Pressewart: Fabian Schmitt
Jugendwart: Felix Rupp
Vertreter Förderkreis: Johannes Kariger
Als Beisitzer wurden folgende Personen in den erweiterten Vorstand gewählt: Birgit Kariger, Stefan
Kariger, Hendrik Schmitt, Horst Thiry, Peter Schorr, Daniela Yasmin Neu und Jürgen Scholz.
Weiterhin wurde die bisher jährliche Wahlperiode des Vorstandes auf zwei Jahre erweitert.
Wir wünschen unserem alten und neuen Vorstand wieder eine erfolgreiche sportliche Zukunft.